Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Masern-Viren und die 100.000 €-Wette Presseschau
14.03.2015, 21:08
Beitrag: #6
RE: Masern-Viren und die 100.000 €-Wette Presseschau
Eigentlich kein Thema für ein Geschichte-Forum, oder?

Der Mann hat doch einfach nur kein Internet, sonst hätte er Laborbilder von den Viren gefunden. Tja, das Falsche rausgesucht. Es gibt wohl hunderte von Krankheiten, die auf Erklärungsmustern und Annahmen beruhen, am besten man befragt mal einen Borreliose-Patienten, der deswegen in der Klappse war. Oder man befragt Ärzte, warum sie selbst nie Chemotherapie machen würden...

Eigentlich schade, es gibt da ja so viel Quark der Populärmedizin, mit dem sich ein "Biologe" hätte befassen können.
Ich liebe ja diese Lexika der Fitness-/Ernährungs-/Medizinirrtümer.

Biologie ist ein Studium, das wohl jeder studieren kann, jeder kommt durch (wenn man will) und der Notendurchschnitt ist 1,2. Achja, den Doktor macht auch (fast) jeder.
Ingenieure, Jura oder Wirtschaftwissenschaften muss man ernstnehmen, aber bei solchen Disziplinen habe ich da so meine Bedenken...

"Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt."(Che Guevara)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Masern-Viren und die 100.000 €-Wette Presseschau - Triton - 14.03.2015 21:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds