Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Masern-Viren und die 100.000 €-Wette Presseschau
14.03.2015, 22:44
Beitrag: #10
RE: Masern-Viren und die 100.000 €-Wette Presseschau
An welcher Uni zu welcher Zeit war das denn?
Mich kann man nicht verarschen, ich habe eine Lehramtsprüfung einer Biologielehrerin gesehen, die ich (mit Biologie Grundkurs und ohne jedes Interesse) teilweise lösen konnte. Das war Gymnasialniveau.
Achja, die Lehramtskandidatin behauptete, ihre Professorin habe auch Jura studiert (sehr seltsame Kombi) und meinte immer, wenn die Studenten stöhnen, das sei der 7-fache Zeitaufwand gewesen. Ob das wahr ist, weiß ich natürlich nicht.

Schau Dir doch nur die Zulassungsbeschränkungen, Durchfallquoten und Abschlussnoten an, dann weißt Du alles.
Ich war an einer Wirtschaftsuni (schlechtester NC 1,6) und habe dort eine Prüfung bestanden, bei der die Durchfallquote 75 Prozent betrug. Solche Studenten, die da durchgefallen sind, wirst Du in so Wald- und Wiesenfächern kaum finden.

Ohne 2 Einser in lebenden Fremdsprachen bist Du da gar nicht hingekommen, das hatte von unserem Abitursjahrgang genau Einer (1).

Naturwissenschaften sind zeitaufwändig und anstrengend, das auf jeden Fall.

Zum Ausgangsthema zurück empfehle ich:
http://www.amazon.de/Heilen-verboten-org...3570007030
http://www.amazon.de/gp/product/35961587...RFVW6GKF7F

Wie gesagt, es hätte genügend Themen für jemand, der der Schulmedizin kritisch gegenübersteht. Statt solchen Nonsens zu verbreiten.

"Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt."(Che Guevara)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Masern-Viren und die 100.000 €-Wette Presseschau - Triton - 14.03.2015 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds