Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Masern-Viren und die 100.000 €-Wette Presseschau
17.03.2015, 13:01
Beitrag: #17
RE: Masern-Viren und die 100.000 €-Wette Presseschau
Der Impferei kann man durchaus kritisch gegenüberstehen, meine einstige Gelbsucht mit lebenslangem Leberschaden habe ich mir auch da eingefangen.
Dito übrigens die 1954er Fussballnationalmannschaft und der dubiosen "Vitaminspritze" vor dem Endspiel.
Bei den Massenimpfereien damals, Inwegspritze gab es noch nicht, haben die die Impfnadeln über einer Spiritusflamme "sterilisiert" habe ich interessiert zugeschaut, mit 40-50 anderen.
Die Kinderlähmung-Schluckimpfung mit dem Zuckerstück war da deutlich harmloser. Wobei,
bei uns hat man so ca. 59 mal mehrere Schulklassen für ein paar Wochen geschlossen, wegen der Kinderlähmung. Ein Kumpel durfte nicht zum Seifenklistenrennen, wegen der vielen anderen Kinder die evtl. Kinderlähmung haben könnten...

Es ist aber schon ein Unterschied. ob man der Impferei kritisch gegenübersteht, oder ob man die Existenz von krankmachenden Viren überhaupt in Frage stellt.

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Masern-Viren und die 100.000 €-Wette Presseschau - Suebe - 17.03.2015 13:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds