Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Menschen werden intelligenter - Presseschau
08.06.2015, 07:01
Beitrag: #10
RE: Die Menschen werden intelligenter - Presseschau
(07.06.2015 15:37)Triton schrieb:  Denn wer dumm wie Brot war, wurde dann eben zu den ganz einfachen Tätigkeiten eingeteilt wie Panzergrenadier.

Ich wusste schon, welche Einschränkungen ich haben werde. Mit meiner Sehstärke, Körper"größe", Gelenkschäden, damals noch massiver Heuschnupfen...was anderes als PaGr wäre da sowieso nicht in Frage gekommen. In der Ecke stehen und den Besen halten, das wäre alles gewesen, was ich gedurft hätte. Bzw. auf Märschen hätten die Kameraden die Hälfte meines Gepäcks tragen dürfen (ich glaube mein Limit lag bei 15kg, die ich laut Musterungsbescheid tragen durfte). Und nach 20 Kilometern mich auch noch...
Die Chancen standen ganz gut, dass ich ausgemustert werde. (wurde ich nicht, aber eingezogen eben auch nicht...). Die haben mich sowieso erst mal übersehen oder sowas, jedenfalls wurde ich gemustert, da war ich schon mitten im (per BaFÖG staatlich geförderten) Studium...Zurückstellung war also ohnehin fest eingeplant.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Menschen werden intelligenter - Presseschau - 913Chris - 08.06.2015 07:01

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Presseschau Die Menschen werden dümmer! Suebe 0 3.091 13.11.2012 17:37
Letzter Beitrag: Suebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds