Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Menschen werden intelligenter - Presseschau
08.06.2015, 15:44
Beitrag: #13
RE: Die Menschen werden intelligenter - Presseschau
Mein Kumpel ist als 28jähriger und wohlbestallter Stadtamtmann eingerückt.... weniger als 10% von Zivilsalär...

Er erzählte heute, er hätte sich mit 17+4 und 20ab bei den Z-lern das Benzingeld erzockt.

Mich haben sie verschont. Aber der Preis war hoch.
Zuvor dachte ich, sie hätten keine Chance bei mir, 3 Söhne-Regel, der Jüngste außer mir war beim Bund, mein ältester Bruder Flakhelfer mit Erdeinsatz an der Oder im April 45. Die Batterie kam in polnische Kriegsgefangenschaft. (mein Bruder allerdings nicht) Meine älteste Schwester Nachtjagdleitstelle,
aber Pfeifendeckel, alle beide kein Soldbuch, und Soldat hat ein Soldbuch, sonst war er keiner....
Das hat damals sogar noch den alten Kommißbeutel der mein Vater war aufgeregt.

Na ja, ging dann auch so.
Saufen konnte ich eh schon, und Zocken war nie die Leidenschaft von mir Thumbs_down

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Menschen werden intelligenter - Presseschau - Suebe - 08.06.2015 15:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Presseschau Die Menschen werden dümmer! Suebe 0 3.093 13.11.2012 17:37
Letzter Beitrag: Suebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds