Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sumer , Elam , Akkad , Babylon ...
07.06.2012, 13:52
Beitrag: #4
RE: Gudea -Fürst von Lagasch
(07.06.2012 13:03)Annatar schrieb:  
(07.06.2012 12:35)Luki schrieb:  Er hatte die Sumerische Tradition wiedererweckt und ist der Schuldtragende , daß nachfolgende Kulturen wie die semitischen Babylonische oder Assyrische oder die indoeuropäischen Hurriter ( Mitanireich ) oder Hethiter erstens die Keilschrift und sogar für religiöse Texte die sumerische Sprache übernahmen .
Und über die Griechen in Kleinasien kam das Eine oder Andere , auch bis heute , auch zu uns .
Dieser Abschnitt hört sich irgendwie so an, als wäre das was ganz schlimmes.

Servus Annantar .

Du hast Recht .
Ich habe den Text verändert .

Und so nebenbei fällt mir auf , daß ich noch kein einziges Mal Florian geschrieben habe .

Noch einen schönen Tag , luki.

Und übrigens , Morgen ist auch noch ein Tag Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Gudea -Fürst von Lagasch - Luki - 07.06.2012, 12:35
RE: Gudea -Fürst von Lagasch - Luki - 07.06.2012 13:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds