Antwort schreiben 
Richtige Auswahl von Völker der Welt
06.08.2015, 10:37
Beitrag: #2
RE: Richtige Auswahl von Völker der Welt
Ich glaub im Thread davor konnte ich mich klar ausdrücken das andere mich verstehen, somit ein neuer versuch

Also wo ich Hilfe benötige ist Verbesserung oder was Fehlendes hinzuzufügen

Hier eine Liste von denen ich glaub das das Volk mit der Religion ein wichtiger Akt in unserer Geschichten Spielten im Krieg/ Schlacht.

Ich brauch nicht 4 Völker mit der Selben Religion sondern diverse Religionen die es bei uns gibt die in der Vergangenheit und gegenwart für viel krieg und Tote geführt hat.

Es soll kein angreifen der Religionen werden doch eine andere Sicht in einer Fantasy Welt in meiner Geschichte.

hier mal meine Liste und wer eine Verbesserung der eine Idee hat was fehlt bin ich sehr dankbar dafür auch für weitere fragen steh ich gern zu Verfügung wenn es ein Missverständnis geben soll.

Daoismus - Chinesische Religion
Grieschieses Olymp - Alt Grieschiche Religion
Israel - Jüdische religion
Arabien - Altsüdarabische Religion
Postbiblisches Judentum - Rabbinischen Judentum
Christentum - (Ursprünglisch jüdisch)
Islam - Neu Arabische religion
Wikinger - Wikinger Religion
Assyrer - Assyrische Religion
Tolteken - Azteken
Babylonien - Babylonische Religion
Hinduismus - Hinduismus
Hunnen - Naturgottheiten
Khatolicken - Khatolische Kirche Römisch
Karthago - Phönzische Religion
Kelten - Keltische Relegion
Maya - Maya Religion
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Richtige Auswahl von Völker der Welt - Neo Zoda - 06.08.2015 10:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds