Antwort schreiben 
Richtige Auswahl von Völker der Welt
07.08.2015, 10:01
Beitrag: #5
RE: Richtige Auswahl von Völker der Welt
Ich Danke euch für eure Gedanken, vielleicht dazu ein paar Wörter wieso ich die Info genau brauche.

Den um nicht die Religion selbst anzugreifen in der Echtzeit flüchte ich in den Gedanken in eine andere Welt um das ganze etwas neu zu gestalten zur Basis der Religionen die Konflikte Krieg und Schlachten (Unschuldige Toten) verursacht haben.

In der anderen Welt stellt sich nämlich alles raus das alles was überliefert wurde falsch interpretiert wurde. Denn wann man hier stirbt wird man in der anderen Welt neu Geboren (Das wahre leben vor dem Nichts) und Dort gibt die die Glauben, Religionen oder Fraktionen wie man die nennen will und sichern sich mit dem Glauben oder dem Interesse weitere Anhänger die für sie in dieser Welt in den absoluten Krieg zieht um seine Fraktion an die endgültige macht zu setzen und sich in unserer Welt als einzig wahre zu behaupten da unsere Erde nur die Brutstätte ihrer Soldaten ist.

Denn die Religionen verstoßene gegen deren gesetzte in der anderen Welt und senden Botschaften zu uns um mehr Leute für sich zu gewinnen neue Religionen oder Abzweigung (z.b Römer) haben sich von einem neuen beeinflussen lasen usw usw.

Hoffen das es halbwegs verständlich ist, denn da ich nicht Religös bin oder mich je damit befasst habe ist es für mich sehr unübersichtlich. Bei Christian hab ich neue Namen gelesen von denen ich nichts direkt gesehen habe xD und freue mich auf seine Erweiterung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Richtige Auswahl von Völker der Welt - Neo Zoda - 07.08.2015 10:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds