Antwort schreiben 
Truman Doktrin
21.09.2015, 22:52
Beitrag: #1
Truman Doktrin
Hallo alle zusammen,

ich beschäftige mich zur Zeit mit dem Truman Doktrin und hätte dazu eine Frage: Welcher Zusammenhang besteht zwischen dem Truman Doktrin und dem Marshallplan? Ich hätte jetzt kurz zusammengefasst, dass Ziel des Truman Doktrin und des Marshallplan der war, die Ausbreitung des Kommunismus in Europa aufzuhalten. Man kann also davon ausgehen, dass der Marshallplan eigentlich ein Mittel der Truma Doktrin war.



Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Truman Doktrin - Mangekyō - 21.09.2015 22:52
RE: Truman Doktrin - Suebe - 22.09.2015, 09:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds