Antwort schreiben 
Seebeschuss der Hauptstadt Liberias
01.10.2015, 16:19
Beitrag: #13
RE: Seebeschuss der Hauptstadt Liberias
Japan hatte im 2. WK ein U-Boot mit "beigepacktem" bomber so gut wie fertig, mit dem der Panama-Kanal angegriffen werden sollte.
Während dies für 44-45 eine Randnotiz ist,

ist ein U-Boot-Angriff auf Liberias Hauptstadt 1918 von meinetwegen Wilhelmshaven aus, eine technich tolle Leistung.

Von dem her halte ich die Sache für Untersuchungswürdig.

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Seebeschuss der Hauptstadt Liberias - Suebe - 01.10.2015 16:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds