Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raab plant politische Talkshow
09.09.2012, 15:04
Beitrag: #1
Raab plant politische Talkshow
Stefan Raab, eigentlich eher bekannt für erfolgreiche Unterhaltung, plant in Zukunft eine politische Talkshow. Direkt in Konkurrenz zu Günter Jauch am Sonntagabend!
Zielpublikum ist das jüngere Publikum unter dem Titel: "Absolute Mehrheit - Meinung muss sich wieder lohnen"

Das Besondere: Der Diskutant, welcher die Mehrheit der Zuschauer hinter sich vereint gewinnt 100.000 Euro.
Eingeladen werden sollen 3 Berufspolitiker, 1 Promi und ein "Normalbürger".


Was haltet ihr von der Idee?
http://www.sueddeutsche.de/medien/neues-...-1.1462712


Ich persönlich dachte zunächst als ich nur die Überschrift las: Cool, das ist mal ein Modell. Raab hätte ich es durchaus zugetraut auch mal Inhaltliches und Relevantes zu behandeln, anstatt den beschissenen (sorry) Einheitsbrei für den jeden abend Gebüren verschwendet werden. Die 100.000 Euro Sache macht das Ganze aber etwas heikel. Glaube nichtmal dass das nötig gewesen wäre!

Der vernetzte Mensch von heute gerät in Gefahr,
die globalisierte Welt als eine Ansammlung von Zitaten zu erleben.

Doug Mack
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Raab plant politische Talkshow - Viriathus - 09.09.2012 15:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds