Antwort schreiben 
Spionage in früheren Zeiten
30.01.2016, 19:12
Beitrag: #3
RE: Spionage in früheren Zeiten
Aber Spionage hat nicht immer etwas gebracht.
Ich erinnere mich dabei an die Wirtschaftsspionage von 1912 beim Bau des Großen Kreuzers Seydlitz, bei dem Baupläne des Schiffes nach England gelangten. Genutzt hat es niemanden, denn die Seydlitz hat in ihrer technischen Konstruktion 2 mal in Seeschlachten ihre Standfestigkeit höchster deutscher Ingenieurskunst zum besten bewiesen. Die vergleichbaren englischen Schlachtkreuzer sind schon nach Treffern untergegangenen ....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Spionage in früheren Zeiten - Suebe - 29.01.2016, 10:58
RE: Spionage in früheren Zeiten - Köbis17 - 30.01.2016 19:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Widerstand und Spionage Suebe 12 20.184 20.05.2017 12:02
Letzter Beitrag: Suebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds