Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Putsch in der Türkei gescheitert
18.07.2016, 08:25
Beitrag: #6
RE: Putsch in der Türkei gescheitert
(16.07.2016 22:55)Sansavoir schrieb:  Es ist aber auch vorstellbar, dass sich um die kemalistischen Militärs Erdogans politische Gegner Erdogan organisieren.
Schlimmer noch als die Militärs, sind die Richter und Staatsanwälte, die Erdogan entfernen liess.

Ansonsten: So viele verschiedene Oppositionsgruppen gibt es jetzt nicht in der Türkei. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die religiösen Gülen-Anhänger sich mit den säkularen Kemalisten verbünden werden. Und noch viel weniger kann ich mir ein Bündnis zwischen kemalistischem Militär und der PKK vorstellen.

Also ich meine, Erdogan hat in der Zwischenzeit alles erreicht, was es zu erreichen gibt. Insofern kommt mit Dietrichs Idee, dass (obwohl es nach Verschwörungstheorie riecht) das Ganze eine Inszenierung Erdogans war, nicht ganz so abwegig vor.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Putsch in der Türkei gescheitert - WDPG - 16.07.2016, 14:02
RE: Putsch in der Türkei gescheitert - Aguyar - 18.07.2016 08:25
RE: Putsch in der Türkei gescheitert - WDPG - 18.07.2016, 18:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Proteste in der Türkei Maxdorfer 70 111.787 03.07.2013 14:50
Letzter Beitrag: Suebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds