Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind die Österreicher Deutsche?
14.10.2016, 12:06
Beitrag: #9
RE: Sind die Österreicher Deutsche?
Die Bestrebungen, die Bundesrepublik Österreich und das Deutsche Reich zu vereinigen waren zwischen den beiden Weltkriegen sehr stark. Es war überwiegend eine demokratische Bewegung, welche Selbstbestimmung erreichen wollte. Die anderen Mächte wollten das verhindern. Damit hat man sich inzwischen abgefunden. Reisefreiheit und freien Handel gibt es ja. Es droht auch keine Hungersnot.

viele Grüße

Paul

aus dem hessischen Tal der Loganaha (Lahn)
in der Nähe von Wetflaria (Wetzlar) und der ehemaligen Dünsbergstadt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sind die Österreicher Deutsche? - Paul - 14.10.2016 12:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Was die Österreicher von den Deutschen halten Suebe 6 3.435 28.11.2022 16:06
Letzter Beitrag: Arkona
  Eine Frage an die Österreicher Aguyar 6 10.409 24.01.2017 00:53
Letzter Beitrag: Titus Feuerfuchs

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds