Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kultur im Mittelalter/Völkerwanderung
07.12.2016, 21:05
Beitrag: #34
RE: Kultur im Mittelalter/Völkerwanderung
(07.12.2016 20:48)Arkona schrieb:  @Suebe, du hast es vor Jahren anderswo gut beschrieben. Blonder Franke sagt dem dunkelhaarigen Moselromanen, mehr und besseren Wein zu machen. Und klopft dabei bedeutungsvoll auf die Franziska...

Der suebe schreibt Sachen... Devil
Aber genau so muss es doch abgelaufen sein, der Franke hat doch den "Römer" gebraucht.

hier mal die Pirenne-These aus den 20ern, damit die Kolleginnen und kollegen Zugang zu Dietrichs Argumentation haben
https://de.wikipedia.org/wiki/Pirenne-These

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kultur im Mittelalter/Völkerwanderung - Suebe - 07.12.2016 21:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Weshalb wird die Völkerwanderung dem Mittelalter zugeordnet? Gotthelf 94 163.872 20.04.2016 18:16
Letzter Beitrag: Bunbury
  Personen aus der Zeit der Völkerwanderung . Luki 1 10.564 08.07.2012 14:42
Letzter Beitrag: Luki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds