Antwort schreiben 
Suche ein Buch über die Sumerer
13.12.2016, 14:31
Beitrag: #1
Suche ein Buch über die Sumerer
Hallo Leute,

ich hau das einfach mal hier rein, weil ich mir nicht ganz sicher bin wohin mit meiner Frage:

Kann mir jemand ein Fachbuch (einigermaßen dem heutigen Stand) über die Sumerer empfehlen? Ich habe mal geschaut, aber da sind so einige dabei, die mich nicht befriedigen wollen, z. B. hab ich ein Buch von Helmut Uhlig "Die Sumerer.." gefunden.
So wie ich aber heraus gefunden habe, ist der Herr Uhlig kein Historiker.

Ich würde mich sehr freuen, könnte jemand mir von euch über dieses Thema Sumerer ein Fachbuch empfehlen, weil mich auch das Volk sehr interessiert.

Schon mal ein Dank im voraus

lg Aurora

Einem Haus eine Bibliothek hinzuzufügen heißt, dem Haus eine Seele zu geben.

Marcus Tullius Cicero
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Suche ein Buch über die Sumerer - Aurora - 13.12.2016 14:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche nach 1-2 Büchern Suebe 1 3.220 18.09.2018 19:55
Letzter Beitrag: Sansavoir
  Suche gutes Buch über ersten Weltkrieg tuser 6 16.883 18.12.2013 18:20
Letzter Beitrag: Suebe
  Suche Quelle zu Caesars Tod Mario S 1 12.912 13.02.2013 19:56
Letzter Beitrag: Butterfly

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds