Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden
01.03.2017, 20:46
Beitrag: #7
RE: Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden
(01.03.2017 19:48)Flora_Sommerfeld schrieb:  
(01.03.2017 19:34)Aguyar schrieb:  Mit eurem Selbstbewusstsein muss es ja nicht weit her sein. Ich darf daran erinnern, dass Peer Steinbrück die Schweizer als Volk mehrmals beleidigt hat, und das sogar beinahe offiziell. Das hat man allerdings in Deutschland gar nicht wahrgenommen und in der Schweiz hat es - ausser den braun angehauchten Nationalisten - auch niemand gejuckt. Und ihr schreit gleich nach Gesetzen.

Wenn du -Ihr- sagts, wen meinst du, wenn auch ich von dir zitiert werde?
Denn ich brauche kein Gesetz von Rassisten für Rassisten.

Es dürfte doch wohl klar sein, dass ich damit Allwissend (schon der Nickname schreit geradezu nach psychologischen Spielereien) und Adolina meinte. Und mir wird das jetzt hier zu blöd. Dieses wehleidige völkische Geschwurbel ist das Eine, dieses Konstruieren von Verschwörungstheorien aus einzelnen Ereignissen (die man nicht einmal vollständig kennt) das Andere. Da hat man von irgendwoher etwas von den Carbonari aufgeschnappt, hat aber keine Ahnung von den Zusammenhängen des Risorgimento.
Streitereien mit Feuerfuchs machen wenigstens noch Spass, denn seine Argumente sind zum Mindestens in historischer Hinsicht meist stimmig, und man muss sich Mühe geben, sie zu widerlegen. Aber was hier in den drei oder vier einschlägigen Threas abgeht ist so kindisch und behämmert, dass es nicht nur langweilt sondern regelrecht anödet. Ich verabschiede mich zum Mindesten für Heute ebenfalls zum gepflegten Umtrunk, um diesen geistigen Sondermüll ökologisch korrekt entsorgen zu können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden - Aguyar - 01.03.2017 20:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds