Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden
06.03.2017, 21:43
Beitrag: #18
RE: Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden
So, aber zurück zum Thema, da sich der türkische Chef ja gerad mal wieder mit neuen Fantasien, auch oder gerade über Deutschland in seinen Wahlreden auslässt, warte ich schon sehnsüchtig auf die Statements unsere Freunde des rechten Geschmacks.

Sollen wir die Meinungsfreiheit in Deutschland zensieren oder sollen wir uns den All­machts­fan­ta­sien türkischen Nationalismus stellen?

Interessant sind die aktuellen Absagen wegen brandschutztechnischer Mängel. *hüstel* wenn die Bauämter jedes Bundesland ein Gebäude genau überprüft, dürften wohl noch die wenigsten irgendwo ihren Fuss rein heben ... von daher, lächerliches Mittel Veranstaltungen zu untersagen (bestes Beispiel, Berliner Flughafen ... Lol )

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken....
Erich Kästner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden - Flora_Sommerfeld - 06.03.2017 21:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds