Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden
14.03.2017, 17:51
Beitrag: #62
RE: Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden
Och jo, wir armen Deutschen...immer schön flennen, dass wir alle miteinander so schlecht behandelt werden, dann fällts vielleicht nicht auf, dass Teile der Deutschen auf ihren eigenen Politikern noch viel gröber rumhacken wie das ausländische Politiker tun... Wink

Dazu brauchts nur eins: Die Politiker müssen der jeweils "falschen" politischen Ecke entstammen - der linken, rechten oder der mittigen, das is dann auch schon egal.

Im Ernst: Was Erdogan und Co da grade aufführen, ist peinlich, ein Fall fürs Fremdschämen, aber nicht mehr. Mir persönlich geht sowas am Allerwertesten vorbei, ich fühle mich auf keinen Fall beleidigt. Und ich, meine Damen und Herren, bin Deutscher. Ich bitte daher, die Verallgemeinerungen, die mich mit einschließen und darauf abzielen, dass "die Deutschen" etwas wegen der Kindereien der türkischen Politik unternehmen müssten (oder auch nicht), zu unterlassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden - 913Chris - 14.03.2017 17:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds