Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gedanken zur Deutschen Einheit
18.03.2017, 13:47
Beitrag: #31
RE: Gedanken zur Deutschen Einheit
(18.03.2017 11:40)Flora_Sommerfeld schrieb:  
(18.03.2017 11:36)Suebe schrieb:  Widerspruch!
kein Wort von wahr!
da gehst du Lafontaine und ähnlichen Gestalten auf den Leim!
der hätte sich natürlich ein Funktionärs-Leben ala DDR-Bonze immer gewünscht

Hmm, also das was ich dazu recherchiert habe, deckt sich 1:1 mit meinen persönlichen Erfahrungen. Und dabei gab es noch ein Interesse unserer Westverwandtschaft, die uns jedes Jahr besuchten hinter der Mauer, als dann die Mauer auf war, wurden wir dann aber nicht mit offenen Armen empfangenen, Missgunst und Neid waren ganz schnell auf der Tagesordnung und heute gibt es gar keinen Kontakt mehr, schon komisch, oder?

Und bitte bleib mir mit dem Lafontaine fort!


wer hat keine Deppen in der Verwandtschaft?
Fraus ossiverwandtschaft brauchte Anno 86 ja auch so unbedingt einen Wartburg und 91 hat man sich die Osterbschaft untern Nagel gerissen und den Kontakt vorsichtshalber abgebrochen
aber das ist normal,
weder wessie noch ossie noch überhaupt "deutsch",
rein und original die menschliche Dummheit


Erzählt einer wie gut er mit seiner Verwandtschaft auskommt,
einfacher Fall.
die haben noch nicht geerbt!

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gedanken zur Deutschen Einheit - Suebe - 18.03.2017 13:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds