Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Erfindung der "gesunden Ernährung"
05.05.2017, 23:41
Beitrag: #26
RE: Die Erfindung der "gesunden Ernährung"
Hat der 1.Mai denn noch Zukunft?
Auch wenn es für heute immer noch schwer arbeitende Menschen wie Hohn klingt, aber in nicht allzu ferner Zukunft braucht man sie vielleicht gar nicht mehr. Der Fortschritt beim Roboterbau schreitet rasant voran.
Selbst fahrende Autos erscheinen uns schon beinahe normal, dabei hatte der Mensch vor 100 Jahren noch einen Chauffeur nötig.
Stephen Hawking meint schon, dass die Künstliche Intelligenz die wichtigste und letzte große Erfindung der Menschheit sein wird.
Denn sind wir ehrlich: Wir haben gegen intelligente Maschinen keine Chance. Warum sollen die uns mit unserem riesigen Ressourcenverbrauch auf dem Planeten dulden?
Hawking meint, 2050 könnte es schon soweit sein.

"Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt."(Che Guevara)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Erfindung der "gesunden Ernährung" - Triton - 05.05.2017 23:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds