Umfrage: Gibt oder gab es Intelligentes Leben im All?
Ja, vielleicht sogar auf der Erde
Ja, im All irgendwo da draußen
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waren die Aliens schon hier? - Presseschau
17.02.2021, 15:33
Beitrag: #28
RE: Waren die Aliens schon hier? - Presseschau
(22.08.2020 12:03)Flora_Sommerfeld schrieb:  
(22.08.2020 11:04)Arkona schrieb:  Es ist doch interessant, dass die Evolution keine intelligenten Dinos brachte. Zeit genug hatten sie. Deshalb glaube ich nach wie vor, Leben ist im Universum allgegenwärtig, aber mehrzellige Strukturen oder gar Intelligenz nicht. Anscheinend auch nicht auf der Erde...


Also wenn wir schon bei Spekulatius sind, so weiß auch keiner, wie die Dinos lebten, ggf. beruht es auch nur auf annahmen ...
Deinen letzten Satz kann auch aber nur unterstreichen ... Intelligenz ist auch immer relativ. Falls der Mensch als intelligentes Lebewesen dargestellt wird, dann kann das nicht stimmen, denn ein intelligentes Lebewesen, würde den Planet, auf dem es lebt nicht aussaugen und vernichten wollen ...

Man weiß schon relativ viel über die Dinosaurier, besonders viel wie groß ihr Gehirn gegenüber Säugetiere war und was sie demnach damit veranstalten konnten.
Sie wären, evolutionär nicht fast vollständig verschwunden, wenn sie etwas zu bieten gehabt hätten.
Nur wir haben etwas zu bieten, unser Überleben und das Bewußtsein das das Leben endlich ist.
Das zeugt von Intelligenz und Überlebenstrategie in vielen Umständen, die Dinos haben mit der Natur gelebt und in ihr, nur genützt hat es ihnen wenig, die "Natur" hat sie abgeschüttelt..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Waren die Aliens schon hier? - Presseschau - roundcubeone - 19.08.2020, 09:22
RE: Waren die Aliens schon hier? - Presseschau - solon - 17.02.2021 15:33

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wir sind alle Aliens! Suebe 0 2.121 19.11.2019 20:42
Letzter Beitrag: Suebe
  Schon die Neandertaler hatten ihre Sozialstationen - Presseschu Suebe 0 3.048 24.10.2017 19:50
Letzter Beitrag: Suebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds