Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum wir Deutschen die "Krauts" sind!
04.06.2017, 21:21
Beitrag: #11
RE: Warum wir Deutschen die "Krauts" sind!
(02.06.2017 22:37)Arkona schrieb:  
(02.06.2017 21:38)Flora_Sommerfeld schrieb:  Cook und Co, sind erst im 18. Jahrhundert um die Erde gereist, aber die großen Enddeckungsfahrten fanden schon zu beginn des 16. Jahrhunderts statt. Wenn die Problematik des Vitaminmangels erst im 18. Jahrhundert auf Dauer gelöste werden konnte, wie haben dann die Seefahrer die 200 Jahre vorher Überleben können?

Gar nicht! Magellan startete z.B. 1519 seine Weltumseglung mit 5 Schiffen und ca. 250 Mann Besatzung. Übrig blieben 18 ausgemergelte Gestalten auf einem Schiff.

Vasco da Gama soll seine Mannschaft gezwungen haben, sich täglich den Mund mit Urin auszuspülen..... TongueTongueTongue

wie der trotzdem Indien erreichte??????
Nobody knows .....

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum wir Deutschen die "Krauts" sind! - Suebe - 04.06.2017 21:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Warum flattert die US-Fahne im Wind? Presseschau Steppenwolf 17 32.881 09.09.2012 15:09
Letzter Beitrag: Viriathus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds