Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philippe Pétain - der Held des Front National?
24.06.2017, 11:48
Beitrag: #2
RE: Philippe Pétain - der Held des Front National?
Pétain war soweit ich weiß schwer dement, und hat schon den Prozess nicht mehr mitbekommen.
Und 1917, als die Front meuterte, hat er tatsächlich Frankreich gerettet.

Laval hat zumindest zeitweise voll auf Hitler gesetzt.

Und, wohlgemerkt, es waren fürchterlich wilde Zeiten in Frankreich, Renault haben sie im Knast totgeschlagen, bei Gerstein (der Verfasser der gleichnamigen Protokolle) ist es sehr wahrscheinlich.
In einer Südfranzösischen Provinzstadt die Gouillotine auf dem Marktplatz aufgestellt und in Betrieb genommen.

OT: Der Cadillac Dienstwagen Petains haben sie bei Wendler in Reutlingen auf Holzgas umgerüstet. maW nicht mel Benzin bekam er von den Nazis in Sigmaringen.

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Philippe Pétain - der Held des Front National? - Suebe - 24.06.2017 11:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Presseschau der Petain-Prozess in der NZZ Suebe 0 1.453 29.07.2020 11:31
Letzter Beitrag: Suebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds