Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnellschüsse und Flops in der Wissenschaft
05.07.2017, 19:08
Beitrag: #7
RE: Schnellschüsse und Flops in der Wissenschaft
(05.07.2017 18:54)Suebe schrieb:  Arkona habe ich so verstanden, dass auch in Fachblättern vielfach Leute über Dinge schreiben, von denen sie keinen Schimmer haben, dementsprechend höchstens zur Verwirrung beitragen können, und insbesondere die Ankündigungen, "der Durchbruch ist geschafft, Rollout in wenigen Wochen..." nur die Jahre werden übersehen...

Anders habe ich das auch nicht verstanden. Die Frage dabei bleibt, woher wir als Leihen wissen sollen, wenn einer auf dicke Hose macht oder wirklich berechtige Kritik geübt wird oder gar etwas angepriesen wird, was auch sinnvoll erscheint.
Das bekommst, wie du bemerkt hast im schlimmsten Fall durch Selbsterkenntis mit.

Ich finde nur, dieses ewige Pushing auf Journalisten in jeder erdenklichen Richtung als Programm. Deshalb mein Beitrag zur Arkonas Antwort.

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken....
Erich Kästner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schnellschüsse und Flops in der Wissenschaft - Flora_Sommerfeld - 05.07.2017 19:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds