Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Annexionswünsche von Nachbarstaaten 1945ff
15.12.2017, 22:00
Beitrag: #21
RE: Annexionswünsche von Nachbarstaaten 1945ff
(15.12.2017 21:44)Arkona schrieb:  
(15.12.2017 20:21)Flora_Sommerfeld schrieb:  Und was ist dann mit den gesamten ehemaligen deutschen Ostgebieten? Frag mal die Nationalisten vom BdV!

"Intelligenterweise" war man dort konsequenter bei der Verschiebung der Bevölkerung, im Gegensatz zur Krim. Die war nie ukrainisch, was das Volk betrifft. Also wie gesagt - nicht vergleichbar. Ich habe bei meinen Seefahrten mehrere zivile Matrosen aus Sewastopol/Jalta (Krim) kennengelernt - alle waren Putin-Fans.

Okay, und das berechtigt eine Annektion im 21. Jahrhundert? Armselig!
Wenn wir davon ausgehen, welcher Bevölkerungsgruppe mal einen Anspruch auf ein Territorium erheben darf oder nicht, nach einer so elementaren Neuordnung der Welt, wie nach dem 2. WK, dann prost Mahlzeit. da werden bald einige Gebietsansprüche ins EU Parlament flattern und da sind die Ablehnung Ungarns und Polens zur Flüchtlingsfrage noch das kleinste Problem.

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken....
Erich Kästner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Annexionswünsche von Nachbarstaaten 1945ff - Flora_Sommerfeld - 15.12.2017 22:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds