Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Literatur zur King Arthur-Gesamt-Thematik
20.05.2018, 17:13
Beitrag: #8
RE: Literatur zur King Arthur-Gesamt-Thematik
Ohne Gefahr laufen zu wollen, dass wir miteinander "konkurrieren" (Wer hat mehr gelesen ?!), muss ich sagen, dass ich in vielen Bereichen nie und nimmer deinen King Arthur-Kenntnisstand habe und auch nicht erreichen werde. Dies zeig(t)en mir deine Beiträge zu dieser Thematik.

Viel gelesen zu haben, bedeutet ja gaaa nixx. Über keine Themen habe ich soooo viele Bücher (gelesen) (sicherlich je über 20) wie über Troja / Schliemann, Sumerer / Akkader / Hethiter, Ägyptologie, Olmteken / Tolteken / Maya / Azteken, Inka / Prä-Inka .

Doch ob ich durch all' diese Literatur klüger oder noch verwirrter geworden bin, vermag ich nicht zu sagen - - - oder um Mephisto sprechen zu lassen: "Ich weiß nicht viel, doch viel ist mir bewusst !"

Immerhin erfreue ich mich an unseren Solidaritäts-Zahnschmerzen !! ; - )))

upuaut3, ebenfalls kein Römer-Fan...

"Gott mag die Welt erschaffen haben, doch wir Friesen haben die Deiche gebaut !"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Literatur zur King Arthur-Gesamt-Thematik - upuaut3 - 20.05.2018 17:13

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  King Arthur - das ungelöste Rätsel... upuaut3 24 31.857 09.06.2018 20:24
Letzter Beitrag: Bunbury

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds