Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kriegsflotten und deren Einsatz
04.12.2020, 16:22
Beitrag: #4
RE: Kriegsflotten und deren Einsatz
(03.11.2018 23:04)Flora_Sommerfeld schrieb:  Bei den maritimen Kleinkampfmittel kenne ich mich leider zu wenig aus, um hier etwas beitragen zu können.

Die italienischen Kampfschwimmer haben die tollsten Erfolge vorzuweisen. Thumbs_up

Was 39-43 sonst so ging allerdings überaus blamabel.
Sich auf dem lahm geschossenen Kreuzer besaufen und auf die Briten, den Feind warten, damit der alle in die Gefangenschaft abführt...
Schettino lässt grüßen!
Im umgekehrten Fall hätte sich jeder britische Seemann in Stücke reisen lassen, bevor das Schiff dem Feind übergeben worden wäre.

Und am Ende gab es noch einen erfolgreichen Gleibomben-Angriff auf das Super-Schlachtschiff des Duce.
und die Ägäis-Kolonien hat die dt. Kriegsmarine mit ein paar MG-bewaffneten Fischerbooten "erobert".


´

"Nichts ist befriedigender, als sich an Schwierigkeiten zu erinnern, die man gemeistert hat." (N. Stoffel)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kriegsflotten und deren Einsatz - Suebe - 04.12.2020 16:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds