Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patrik aus Gießen in der Türkei verurteilt
27.10.2018, 17:28
Beitrag: #5
RE: Patrik aus Gießen in der Türkei verurteilt
(27.10.2018 16:43)Flora_Sommerfeld schrieb:  
(27.10.2018 13:36)Paul schrieb:  Ich befürworte härtere Strafen für Verbrecher. Die Verbrechen müssen aber nachgewiesen sein. Ich verlange nicht die Bestrafung von Unschuldigen. Bei der Türkei kommt hinzu, das der Widerstand gegen das Unrechtsregime legitim ist. Wenn er wirklich die YPG unterstützen wollte, egal ob gegen den IS oder die Völkermordenden Truppen in Afrin, dann hätte er auf der richtigen Seite gestanden. Er wäre gar kein Verbrecher.

Aber das ist doch alles ohne Beweis. Du kennst nur das, was die Medien weitergeben. Gerade hier werden Fakten aus verschiedensten Richtungen und Gezielt verbreitet.

Deine Meldung hier kann falsch sein. Du kennst die Faktenlage nicht und schlägst dich auf eine Seite, weil du die Türkei als Unrechtsregime verurteilst, oder ist es, weil die Türkei muslimisch ist?

Ich halte die aktuelle Regierung der Türkei für ein Unrechtregime. Dennoch ist es nicht korrekt, alle die auch dagegen sind, ihre Mittel zu legitimieren und sie damit von allen Verbrechen freisprechen. Das gibt eine Gewaltspirale frei, die irgendwann keiner mehr unter Kontrolle hat. (Siehe z.B. die Diskussion um die Problematik in Belgiern 1914).

Ich habe das geschildert was in den Fernsehnachrichten berichtet wurde. Die meisten, die gegen das türkische Unrechtsregime unter Erdogan aktiv sind, politisch gewaltlos o. militärisch, sind selbst Muslime. Allerdings sind sie mit den besonders unterdrückten Aleviten, Christen u. Eziden solidarisch.

viele Grüße

Paul

aus dem hessischen Tal der Loganaha (Lahn)
in der Nähe von Wetflaria (Wetzlar) und der ehemaligen Dünsbergstadt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Patrik aus Gießen in der Türkei verurteilt - Paul - 27.10.2018 17:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds