Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Götz Aly in der Synagoge in Hechingen
09.11.2018, 15:37
Beitrag: #1
Götz Aly in der Synagoge in Hechingen
Ruft meine Frau gerade an, heute Abend "Reichsprogrom-Nacht" würde Götz Aly in der Syngoge in Hechingen lesen.
Ob ich da nicht hin will.....

Doch will ich.
Schön wenn man eine Frau hat, die ein gewisses Verständnis für die Liebhabereien ihres Angetrauten hat.
Ich hatte das tatsächlich nicht mitbekommen.

Götz Aly ist einer der Helden meiner reiferen Jahre. Ich habe ihn bisher noch nie getroffen.
Jetzt freu ich mich wie die Sau.Devil

Heute Abend, 9. November 2018 Götz Aly in der Synagoge in Hechingen!
Der Suebe wird ergriffen zuhören.

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Götz Aly in der Synagoge in Hechingen - Suebe - 09.11.2018 15:37

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Villa Rustica in Hechingen-Stein Suebe 4 7.751 12.07.2017 19:00
Letzter Beitrag: Sansavoir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds