Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Götz Aly in der Synagoge in Hechingen
11.11.2018, 13:54
Beitrag: #3
RE: Götz Aly in der Synagoge in Hechingen
Geendet hat der Abend dann leider mit einem Eklat.
Nach dem Ende von Alys Vortrag hat der Moderator ihm gedankt, und dem Publikum noch die Möglichkeit eingeräumt Fragen zum Vortrag an Aly zu stellen.

Der einzige im Saal, den ich persönlich kannte, er hat den ganzen Vortrag über in einem Stenoblock rumgeschrieben, hat sich sofort zu Wort gemeldet.
Und einen mehrminütigen Monolog über "Widerstand" gehalten. Nicht historisch sondern Tagespolitisch - vermutlich war ich nicht der einzige der sich fragte, was will der eigentlich?

Aly ist hoch zur Bühne, "das ist ein separater Diskurs über ein ganzes anderes Thema. Eine Innenpolitische Sache. Ich weiß nicht ob wir das machen sollen. Wir können auch einfach nach Hause gehen."
Er war sichtlich außer sich.

Dann hat er sich an seinen Büchertisch gesetzt, der Moderator sagte noch, dass man jetzt Bücher kaufen könne, die Aly auf Wunsch gleich signieren würde.
Gekauft habe ich keine, ich hatte drei dabei, die mir Götz Aly dann signierte.

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Götz Aly in der Synagoge in Hechingen - Suebe - 11.11.2018 13:54

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Villa Rustica in Hechingen-Stein Suebe 4 7.687 12.07.2017 19:00
Letzter Beitrag: Sansavoir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds