Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essen am Heiligen Abend
23.12.2018, 19:37
Beitrag: #2
RE: Essen am Heiligen Abend
Ich habe mich auch immer darüber gewundert, dass es kartoffelsalat mit Würstchen gibt, weil es das schon immer gegeben hat... kann mich gar nicht daran erinnern... Das gab es bei uns nie, und noch nicht einmal bei meiner Tante. Bei der gab es praktisch immer Würstchen und Kartoffelsalat. Nur halt eben an Weihnachten nicht... Forelle gab es da...

Wenn wir zu Hause Gäste hatten, gab es Racelette (war damals etwas furchtbar neues, so Mitte der 70 er...), ansonsten Lachs mit Toast..
Ich habe das irgendwann dann noch um Mousse au Chocolat ergänzt...
Was den einfachen Grund hat, dass ich es gerne esse, aber normalerweise keine Lust, es zu machen- und am ersten und zweiten Weihnachtstag immer familiär dort unterwegs bin, wo es das nicht gibt...

Auch meinerseits Fröhliche Weihnachten allerseits...

Selbst denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht selbst denkt, denkt überhaupt nicht
Oscar Wilde
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Essen am Heiligen Abend - Bunbury - 23.12.2018 19:37
RE: Essen am Heiligen Abend - Arkona - 23.12.2018, 21:23
RE: Essen am Heiligen Abend - Suebe - 27.12.2018, 13:33
RE: Essen am Heiligen Abend - Suebe - 30.12.2018, 12:53
RE: Essen am Heiligen Abend - Uta - 03.01.2019, 10:25
RE: Essen am Heiligen Abend - Paul - 05.01.2019, 09:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds