Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Messermord an Daniel in Chemnitz
19.03.2019, 13:54
Beitrag: #1
Messermord an Daniel in Chemnitz
Im Herbst wurde Daniel ermordet. Mit ihm wurden seine 2 Begleiter schwer verletzt, so das auch ein Freund von Daniel in Lebensgefahr schwebte. Nun hat der Prozeß gegen einen Tatverdächtigen begonnen. Seltsamerweise wird nur nach einem flüchtigen Täter gesucht. Ein Zeuge der 3 Täter sah, wird von dem kriminellen Umfeld der Tatverdächtigen bedroht. Die Polizei hatte in einer 1. Pressekonferenz erklärt, das es um einen Streit um eine Kreditkarte ginge. Der nach der Tat festgenommene Intensivtäter wollte also einen Raub begehen. Es geht also um Raubmord. Es sind weitere Mordmerkmale erfüllt Heimtücke, Mordlust, besondere Grausamkeit der Tat...Die Täter haben also einen gemeinschaftlichen vorsätzlichen Mord begangen. Der Täter hat aus einer Gaststätte extra Verstärkung für seine vorsätzliche Tat geholt. Daher gab es eigentlich viele Zeugen, die mit rausgekommen waren.

https://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/chem...n-100.html

viele Grüße

Paul

aus dem hessischen Tal der Loganaha (Lahn)
in der Nähe von Wetflaria (Wetzlar) und der ehemaligen Dünsbergstadt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Messermord an Daniel in Chemnitz - Paul - 19.03.2019 13:54
RE: Messermord an Daniel in Chemnitz - Feldwebel57 - 19.03.2019, 22:04
RE: Messermord an Daniel in Chemnitz - Feldwebel57 - 22.03.2019, 20:54
RE: Messermord an Daniel in Chemnitz - Feldwebel57 - 22.03.2019, 21:59
RE: Messermord an Daniel in Chemnitz - Feldwebel57 - 22.03.2019, 22:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds