Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Messermord an Daniel in Chemnitz
22.08.2019, 22:39
Beitrag: #11
RE: Messermord an Daniel in Chemnitz
Heute gab es ein Urteil gegen den 1. Täter. Er wurde wegen Totschlags zu 9,5 Jahren verurteilt. Ein weiterer Täter ist auf der Flucht. In meinen Augen ist es ein Fehlurteil. Der Täter hätte wegen Mordes zu Lebenslang verurteilt werden müssen. Wie es den 2 schwer Verletzten geht wird nicht berichtet. Eine Klarstellung zur Kreditkarte erfolgte nicht, also ob es ein Raubmord war.

Tagesthemen von heute

Bei Fokus wurden einige Hintergründe und Zeugenaussagen geschildert. Die Auseinandersetzung soll wirklich mit dem Versuch eine Kreditkarte zu erpressen begonnen haben. Es ging also um Raubmord, an dem eine größere Gruppe beteiligt war. Daniel feierte mit seinem Arbeitskollegen und dessen Bruder, als sie überfallen wurden.

https://www.focus.de/politik/gerichte-in...04328.html

viele Grüße

Paul

aus dem hessischen Tal der Loganaha (Lahn)
in der Nähe von Wetflaria (Wetzlar) und der ehemaligen Dünsbergstadt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Messermord an Daniel in Chemnitz - Feldwebel57 - 19.03.2019, 22:04
RE: Messermord an Daniel in Chemnitz - Feldwebel57 - 22.03.2019, 20:54
RE: Messermord an Daniel in Chemnitz - Feldwebel57 - 22.03.2019, 21:59
RE: Messermord an Daniel in Chemnitz - Feldwebel57 - 22.03.2019, 22:36
RE: Messermord an Daniel in Chemnitz - Paul - 22.08.2019 22:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds