Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uniter - Wehrwölfe?
24.03.2019, 14:33
Beitrag: #2
RE: Uniter - Wehrwölfe?
Die Werwölfe waren ja ein Mega-Flop, vor allem, wenn man sie mit den Widerstandsbewegungen gegen die Nazis in deren besetzten Gebieten vergleicht. Der Aachener Bürgermeister wurde wohl ermordet, aber das kann man nicht als Maßstab nehmen, weil damals das dritte Reich noch munter existierte.
Kann mir nicht vorstellen, dass sich irgend jemand mit Verstand auf diese historische Parallele beruft.

Wehrsportgruppe Hoffmann fällt mir eher ein. Uniter soll ja wohl, und das macht sie gefährlich, eine Organisation von "Profis" sein, die mit Waffen und Sprengstoffen umgehen können.

Es häufen sich die Meldungen über Extremisten in der Bundeswehr. War vielleicht doch keine so gute Idee, die Wehrpflicht auszusetzen. Mein Wunsch wäre ja immer noch, eine Dienstpflicht einzuführen - Dann bekommt die Buindeswehr auch wieder genug Bewerber für längere Laufbahnen ohne politischen Knall.

"Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt."(Che Guevara)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Uniter - Wehrwölfe? - Triton - 24.03.2019 14:33
RE: Uniter - Wehrwölfe? - Triton - 25.03.2019, 20:45
RE: Uniter - Wehrwölfe? - Paul - 26.03.2019, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds