Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rechtsextremismus!
21.06.2019, 22:11
Beitrag: #4
RE: Rechtsextremismus!
Gauck hat sich mit linkem StaSi-Staatsterror herumschlagen müssen, da verstehe ich eine gewisse Einseitigkeit noch ansatzweise. Aber diese Einseitigkeit hätte er besser für sich behalten.

Gauck unterscheidet zwischen noch tolerierbaren Rechten wie wohl Gauland, Meuthen etc. und den wirklich Extremen. Das Dumme ist nur, dass die gemäßigten die Extremisten tolerieren. Solche Toleranz kenne ich im linken Spektrum eher selten, mit Betonstalinismus kann niemand einen Blumentopf gewinnen.

Ein wenig graust es einen schon, dass jemand wie Erika Steinbach jahrzehntelang für die Regierungspartei im Bundestag saß.

"Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt."(Che Guevara)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Rechtsextremismus! - Flora_Sommerfeld - 20.06.2019, 12:41
RE: Rechtsextremismus! - Triton - 21.06.2019, 13:18
RE: Rechtsextremismus! - Triton - 21.06.2019 22:11
RE: Rechtsextremismus! - Triton - 22.06.2019, 17:56
RE: Rechtsextremismus! - Suebe - 23.06.2019, 11:36
RE: Rechtsextremismus! - Paul - 23.06.2019, 12:01
RE: Rechtsextremismus! - Paul - 23.06.2019, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds