Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rechtsextremismus!
22.06.2019, 00:46
Beitrag: #5
RE: Rechtsextremismus!
(21.06.2019 22:11)Triton schrieb:  Gauck hat sich mit linkem StaSi-Staatsterror herumschlagen müssen ...

Das habe ich auch aber es wäre niemals eine Option den extremen politischen Gegner auch nur eine Hand Breit unterm Kiel zu überlassen und die Rechten haben uns doch den ganzen Scheißtreck nach 45 eingebrockt! Millionenfacher Massenmord, Landverlust und Trennung!

Nie wieder Faschismus und Nationalismus .... das der Herr Gauck sowas freiwillig tolerieren möchte, kann ich mir bei besten willen nicht Vorstellen und nach dem Mord an Herrn Lübcke draue ich den neunen Nazis alles weiter zu und unsere Exekutive bis hin zum Verfassungsschutz ist infiltriert und hängt feste in der Nazischeiße mit drin.

Wer weiß ob wir das Ruder noch herumreissen können.

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken....
Erich Kästner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Rechtsextremismus! - Flora_Sommerfeld - 20.06.2019, 12:41
RE: Rechtsextremismus! - Triton - 21.06.2019, 13:18
RE: Rechtsextremismus! - Triton - 21.06.2019, 22:11
RE: Rechtsextremismus! - Flora_Sommerfeld - 22.06.2019 00:46
RE: Rechtsextremismus! - Triton - 22.06.2019, 17:56
RE: Rechtsextremismus! - Suebe - 23.06.2019, 11:36
RE: Rechtsextremismus! - Paul - 23.06.2019, 12:01
RE: Rechtsextremismus! - Paul - 23.06.2019, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds