Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rechtsextremismus!
23.06.2019, 18:05
Beitrag: #11
RE: Rechtsextremismus!
(23.06.2019 17:17)Paul schrieb:  
(23.06.2019 15:19)Flora_Sommerfeld schrieb:  Es wäre gut, wenn du dein rechts-nationales Gift nicht genau in so einen Themanstrang versprühst, der diesen rechts-nationalen Gedanken anprangert.

Vor allem verhöhnst oder diffamierst damit den Mord an den Herrn Lübcke.

Du bist sicherlich der einzige, der diese 3 Thesen als "Rechts" versteht, also Sozialwohnungen zu bauen, Staatsvermögen nicht zu verschleudern und Verbrecher z.B. rund um den Mord an Herrn Lübcke aufzuspüren und z.B. Lebenslang zu verurteilen. Ich bin aber nicht blind gegenüber den anderen Verbrechern z.B. Mädchenmörder...

Diese Probleme geben rechten Parteien Auftrieb. Ich glaube Herr Lübke wollte nicht, das rechte Parteien stärker werden.

Der Ton macht die Musik und wenn du auf Sozialen Wohnungsbau aufmerksam machen möchtest, dann macht es keinen Sinn einen Thread gegen Rechtsextremismus dafür zu kapern.

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken....
Erich Kästner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Rechtsextremismus! - Flora_Sommerfeld - 20.06.2019, 12:41
RE: Rechtsextremismus! - Triton - 21.06.2019, 13:18
RE: Rechtsextremismus! - Triton - 21.06.2019, 22:11
RE: Rechtsextremismus! - Triton - 22.06.2019, 17:56
RE: Rechtsextremismus! - Suebe - 23.06.2019, 11:36
RE: Rechtsextremismus! - Paul - 23.06.2019, 12:01
RE: Rechtsextremismus! - Paul - 23.06.2019, 17:17
RE: Rechtsextremismus! - Flora_Sommerfeld - 23.06.2019 18:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds