Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die gegenwärtige Rolle des KFZ - Spiegel unserer modernen Gesellschaft?
26.10.2012, 20:40
Beitrag: #43
RE: Die gegenwärtige Rolle des KFZ - Spiegel unserer modernen Gesellschaft?
(26.10.2012 20:22)Bunbury schrieb:  Ähem,

Suebe,

ich spielte an Ende etwas ironisch auf die Benzinpreise an...Wink

Ansonsten hast du natürlich recht.
Leider ist es ja so, daß du, wenn du deinen Neuwagen nur vom Hof des Händlers fährst, hat das Auto schon € 2000 an Wert verloren...

Andererseits habe ich mir jetzt ein neues Auto zugelegt, weil mich die Reparatur des Alten zu viel kostete...

Hast dir etwas einreden lassen.
Ein neues Auto hat Wertverlust, ein altes Instandsetzungskosten, Geld kostet es immer.

Aber klar, was gönnt man sich denn auch sonst.
Gute Fahrt mit dem neuen Stück. Heart


OT: Wer spricht hier von Benzinpreisen?
ich habe hier einen 10.000 Liter Heizöltank.
Und der ist leer....Huh
Habe ich letzte Woche auf Gas umbauen lassen. Kostet gerade soviel wie ein voller Tank Heizöl.........
Kommentar überflüssig.

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die gegenwärtige Rolle des KFZ - Spiegel unserer modernen Gesellschaft? - Suebe - 26.10.2012 20:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds