Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die gegenwärtige Rolle des KFZ - Spiegel unserer modernen Gesellschaft?
10.12.2012, 16:13
Beitrag: #91
RE: Die gegenwärtige Rolle des KFZ - Spiegel unserer modernen Gesellschaft?
(10.12.2012 13:46)Renegat schrieb:  Die Fahrradhersteller sollten sich für den Großeinkauf mal was gescheites einfallen lassen, überhaupt ist es dringend geboten, dass der Radverkehr in Großstädten mit entsprechenden Wegen und Verkehrsregeln gefördert wird. Da können wir von NL viel lernen.

Das ist dann wieder Topografie und Geografie abhängig.
In Stuttgart nur schwierig.
Bei uns, meine Frau fährt seit Jahren engagiert ein E-Bike, hört es halt auch beim Einkauf in der Metzgerei auf. Mehr vom Gewicht und Volumen her, geht nicht. Sonst, Bank, Post usw erledigt sie alles mit dem E-Renner.
Aber halt die nächsten 4 Monate nicht. Seit einer Woche liegt bei uns Schnee. Und wird, so wir Pech haben bis Mitte März liegen bleiben.
Womit die Grenzen der Zweiradmobilität erreicht sind.


OT: Aber gestern Skifahren war schöööööööööönnnnnnnnnnnn!

TT:
Wobei ich stark annehmen, dass das Elektro-Fahrzeug im Roller-Bereich umgehend Furore machen wird. Den Renault-"E-Roller" bin ich im Oktober ausgibig Probe gefahren, pfiffiges Ding. Und nicht vergleichbar mit dem blöden C-Roller von BMW.

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die gegenwärtige Rolle des KFZ - Spiegel unserer modernen Gesellschaft? - Suebe - 10.12.2012 16:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds