Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Byzantinische Geschichte im Kurzabriss
17.12.2012, 21:54
Beitrag: #11
RE: Byzantinische Geschichte im Kurzabriss
(17.12.2012 19:45)Maxdorfer schrieb:  Für die Ergänzungen danke ich dir.

[quote='WDPG' pid='15838' dateline='1355617800']

Hier muss ich dir in ein paar Sachen widerprechen:


......
Danke, es ist nicht einfach einen wirklich kurzen Überblick zu schreiben, ohne etwas auszulassen.

Byzanz existierte etwas länger als 1000 Jahre, das ist ein extrem langer Zeitraum, in dem sich sehr, sehr viel ereignete. Mir ist klar das es extrem schwer ist da einen Überblick zu schaffen, deshalb auch meine Ergänzungen (die nicht als Kritik gemeint sind).

Möchte nicht lästig sein, aber beim letzten Posting hast du einen Tipfehler drinn, Konstantin, der letzte Kaiser von Byzanz bestieg 1448 und nicht 1458 den Thron. Hoffe du bist mir wegen den Ergänzgungen und Ausbesserungen nicht böse.

Würde es dich stören, wenn ich dem ganzen noch ein Posting über die Kaiserdynastie der Komnenen beifüge, das ich erst kürzlich schrieb?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Byzantinische Geschichte im Kurzabriss - WDPG - 17.12.2012 21:54
Sperrkette 1453 Kampf ums Goldene Horn: - WDPG - 07.01.2013, 14:52
Die Geschichte der Komnenendynastie: - WDPG - 18.12.2012, 23:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Byzantinische Feldherren Maxdorfer 13 31.068 10.08.2014 22:47
Letzter Beitrag: WDPG

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds