Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Feuersteins werden 60
02.10.2020, 19:14
Beitrag: #1
Die Feuersteins werden 60
SPON
https://www.spiegel.de/geschichte/the-fl...bdf3d8504a

WOW war das super!!!!!!!!
da ist doch der HUUUUUUUUUUUmmmmmer eine kleine Nummer dagegenThumbs_up

Hätt Adam unser Bier besessen, er hätt den Apfel nicht gegessen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2020, 13:29
Beitrag: #2
RE: Die Feuersteins werden 60
Habe ich als Kind auch oft gesehen, unterhält ganze Generationen so eine Serie. Was ich witzig finde, die in der Zukunft spielende Serie "die Jetsons" sind ähnlich alt, kam mir damals gar nicht so vor.

Habe mich in letzter Zeit ab und zu ganz gerne damit beschäftigt was ich als Kind so alles gesehen habe, von vielen wusste ich nicht mal mehr den Namen der Serien.

Ehemals WDPG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2020, 14:29
Beitrag: #3
RE: Die Feuersteins werden 60
Was mich überrascht ist, wie witzig ich die Trickfilmserie noch immer finde, obwohl sie sehr konservativ und andererseits doch sehr harmlos war. Fred und Barney verdienen das Geld, Wilma und Betty schupfen den Steinzeit-Haushalt und sind für die Kinder im Alltag zuständig. In der Freizeit machen sie entweder einen Familienausflug oder sehen fern. "Zwinkern" Das waren noch Zeiten, und damals hatte ich noch den Fernsehapparat meiner Eltern und habe auch selbst noch gerne ihn genutzt. (Ich lebe inzwischen seit über 20 Jahren ohne eigenen Fernsehapparat und verbringe die Abende lieber mit Lesen und Schreiben.)

---------------------------
Nur die Geschichtenschreiber erzählen uns, was die Leute dachten.
Wissenschaftliche Forscher halten sich streng an das, was sie taten.

Josephine Tey, Alibi für einen König
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2020, 02:05
Beitrag: #4
RE: Die Feuersteins werden 60
Kann mich auch noch daran erinnern. Die Feuersteins kamen sonnabends gegen 17.30 Uhr auf dem ZDF.
Habe ich immer bei meiner Oma angeschaut.

"Geschichte erleuchtet den Verstand, veredelt das Herz, spornt den Willen und lenkt ihn auf höhere Ziele." Cicero
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds