Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die kulturelle Entwicklung der Germanen nach Epochen.
04.12.2020, 18:32
Beitrag: #1
Die kulturelle Entwicklung der Germanen nach Epochen.
Schreibt was ihr so wisst.

Zb Entwicklung vom handmahlstein zur Windmühle. + zeitliche Einordnung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2020, 21:01
Beitrag: #2
RE: Die kulturelle Entwicklung der Germanen nach Epochen.
(04.12.2020 18:32)Janniklas schrieb:  Schreibt was ihr so wisst.

Zb Entwicklung vom handmahlstein zur Windmühle. + zeitliche Einordnung.

Wow

was zahlst denn so für die Zeile?

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2020, 10:54
Beitrag: #3
RE: Die kulturelle Entwicklung der Germanen nach Epochen.
Als einmaliger Service, und um dich nicht ganz darben zu lassen. Wink

Da gibt es demnächst bei der bpb wieder ein Buch

https://www.bpb.de/shop/buecher/schrifte...nideologie

sehr preisgünstig und die Infos darin sind belastbar.
Also hols dir.Thumbs_up

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2020, 20:59
Beitrag: #4
RE: Die kulturelle Entwicklung der Germanen nach Epochen.
Also schon im einleitungstext gehen die davon aus dass die Germanen ausgestorben seien, und benutzen linkes Framing und Verhetzung in die ne Zeit.

Super schundempfehlung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2020, 21:00
Beitrag: #5
RE: Die kulturelle Entwicklung der Germanen nach Epochen.
Völkisch = Nation und sein tun. Was für volksverhetzung.ganz schlecht, jaja adolf stalin, schon klar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2020, 21:02
Beitrag: #6
RE: Die kulturelle Entwicklung der Germanen nach Epochen.
Danke nein, rassistenscheisse.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2020, 10:45
Beitrag: #7
RE: Die kulturelle Entwicklung der Germanen nach Epochen.
Das ist nicht hinnehmbar, was User Janniklas da schreibt.

Der Thread wird geschlossen.
Die Beiträge bleiben noch ein paar Tage erhalten, damit sich jeder selbst ein Bild machen kann.
Und werden dann gelöscht.

Moderator Steppenwolf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Die Staats- und Rechtsordnung der Germanen. Janniklas 13 11.128 05.11.2020 13:38
Letzter Beitrag: Steppenwolf
  Teutonen/Toutones Germanen o. Kelten Paul 9 19.146 09.07.2015 15:49
Letzter Beitrag: Bunbury
  Ältester schriftlich bezeugter Name eines Germanen Paul 3 8.815 26.12.2013 12:34
Letzter Beitrag: 913Chris

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds