Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pariser Vorortverträge
06.02.2021, 21:14
Beitrag: #10
RE: Pariser Vorortverträge
(28.12.2020 15:18)Allwissend schrieb:  [...]
Und jetzt werd ich ganz unpopulär: Ein guter Freund von meiner aus den nördlicheren Ländern sagte mir dereinst: Deutschland muss akzeptieren, daß es so lange es existiert in Europa den Ton angibt.


Aus Macht resultiert Verantwortung. Die Deutchland nur sehr unzureichend bis gar nicht wahrnimmt. Aufgrund von Selbstverzwergung und Autoaggression. Getragen von der Neuen Linken.

Das Problem: Auch nichts zu tun, hat Konsequenzen.
Bsp:

- Die Südeuropäer nutzen die EU nach Strich und Faden monetär aus.
- Erdogan zieht die EU am Nasenring durch die Manege.
- Deutschland schadet Europa durch seine Migrationspolitik
- Pocht kaum auf Einhaltung von EU-Verträgen
- Tritt dort großspecherisch und belehrend auf, wo es völlig deplatziert ist.
- Usw.

Dass die Grünen zunehmend stärker werden, lässt nichts Gutes hoffen. Ihre Ideologie durchzieht alle Parteien (außer der AFD) und alle großen Medienunternehmen. Für diese Partei ist nichts unwichtiger als das Interesse und das Wohl Deutschlands.

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Pariser Vorortverträge - Suebe - 17.12.2020, 15:41
RE: Pariser Vorortverträge - Arkona - 17.12.2020, 16:05
RE: Pariser Vorortverträge - Suebe - 17.12.2020, 16:32
RE: Pariser Vorortverträge - Suebe - 18.12.2020, 11:20
RE: Pariser Vorortverträge - Suebe - 15.01.2021, 12:15
RE: Pariser Vorortverträge - Suebe - 15.01.2021, 12:18
RE: Pariser Vorortverträge - Titus Feuerfuchs - 06.02.2021 21:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds