Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
200 Todestag Napoleon Bonapartes
25.05.2021, 12:13
Beitrag: #8
RE: 200 Todestag Napoleon Bonapartes
(24.05.2021 08:15)Arkona schrieb:  ./.

Du verwechselst es mit Kohlendioxid.
Schwefeldioxid entsteht bei der Verbrennung von elementarem Schwefel und reagiert mit dem Wasser in den Lungen und Schleimhäuten zu Schwefelsäure, zerfrisst sie förmlich. Kein schöner Tod.
hast du natürlich Recht.

Die Verwechslung Kohlenmonoxid und Kohlendioxid kommt einem so oft unter, dass ich vergessen habe das Gehirn einzuschaltenBlush
Sorry

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: 200 Todestag Napoleon Bonapartes - Suebe - 25.05.2021 12:13

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Haben die Berliner Napoleon 1806 zugejubelt? Suebe 3 8.489 23.04.2015 12:55
Letzter Beitrag: Suebe
  Napoleon in Russland Arkona 54 93.896 28.10.2013 16:23
Letzter Beitrag: Suebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds