Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die USA spionieren ihre Verbündeten aus
31.05.2021, 12:40
Beitrag: #1
Die USA spionieren ihre Verbündeten aus
Es ist ja schon länger bekannt

https://www.zeit.de/politik/ausland/2021...l-abhoeren

dass die Dänen aber mitgeholfen haben ist neu.

Nun ist das zweifellos Tagespolitik und für uns irrelevant.
Jedoch, das ganze hat ja einen Vorläufer.
Die USA haben die 1945 erbeuteten Enigmas weltweit verscheuert.
Und konnten so Jahrzehntelang komfortabel fast überall mitlesen.
Und haben sich da anschinend an den Zustand gewöhnt.

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2021, 08:42
Beitrag: #2
RE: Die USA spionieren ihre Verbündeten aus
Aber genau dafür ist ein Auslandsgeheimdienst da, er muß Informationen bekommen von Freund und Feind um seine politischen Verantwortlichen in Kenntnis zu setzen.
Das das in der BRD überhaupt nicht gut ankommt versteht sich von selbst, aus gut unterrichteten Kreisen weiß man, das unserer Geheimdienst eher außen vor gehalten wird, da alles bei uns so hervorragend klappt.
Deshalb stottert unsere beliebte Kanzkerin auch so rum :"...unter Freunden tut man so etwas nicht".
Naiv und Kindergarten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Rassismus in den USA Dietrich 64 96.465 22.07.2016 15:59
Letzter Beitrag: Dietrich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds