Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerd Müller ist tot
16.08.2021, 19:12
Beitrag: #1
Gerd Müller ist tot
Er hat zweifellos Sportgeschichte geschrieben.
Gerd Müller.

Schade um den netten Kerl.
Und Tore hat der geschossen, Tore!
Die meisten dem Torwart durch den Hosenträger!

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2021, 09:05
Beitrag: #2
RE: Gerd Müller ist tot
Der besten Mittelstürmer der Fußballgeschichte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2021, 19:48
Beitrag: #3
RE: Gerd Müller ist tot
(19.08.2021 09:05)solon schrieb:  Der besten Mittelstürmer der Fußballgeschichte.

Mir hat mal ein Bayern-Mitglied erzählt, wie bei einer Hauptversammlung ein Mitglied bei der Diskussion geäußert hätte:
Die 3.000 € für den "Trainer" Gerd Müller wäre rausgeschmissenes Geld", worauf Beckenbauer aufgestanden sei:
"Wenn der nicht wäre, wären wir alle nicht hier, also Ruhe dahinten"
Was die meisten Mitglieder ohne weitere Diskussion auch so sahen.

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds