Antwort schreiben 
Das Forum handlicher gestalten
21.12.2021, 16:45
Beitrag: #9
RE: Das Forum handlicher gestalten
(21.12.2021 16:24)Hawaii schrieb:  In der Tat sind Geschichtsforen, wie viele andere der verschiedensten Genres mehr oder weniger am abklingen, um nicht zu sagen, am absteigenden Ast.

Vielschreiber kann man an den 10 Fingern abzählen....

Schuld kann und darf nicht immer den "Usern" im Allgemeinen angelastet werden.
Admin, Mod`s tragen viel für den "Mitgliederschwund" bei, das läßt sich nicht wegdiskutieren.

Nö. Ich war früher auch ein Vielschreiber und schaue jetzt nur noch gelegentlich vorbei- und das hat fast ausschließlich damit zu tun, dass die meisten Geschichtsinteressierten zutiefst konservativ sind und sich schwer tun, das was seit Jahrhunderten irgendwie überliefert ist, eben auch mal aus einer Perspektive zu betrachten und vielleicht andere Faktoren zu berücksichtigen.
Ich habe es mehrfach versucht, aber die Geschichtswissenschaft ist eine zutiefst patriarchalische Wissenschaft und deswegen lasse ich es jetzt. Die Diskussionen, die ich gerne führen würde, kann ich hier nicht führen.

Hat mit der Moderation nullkommanull zu tun.

Selbst denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht selbst denkt, denkt überhaupt nicht
Oscar Wilde
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Forum handlicher gestalten - Hawaii - 21.12.2021, 16:24
RE: Das Forum handlicher gestalten - Hawaii - 21.12.2021, 18:49
RE: Das Forum handlicher gestalten - Bunbury - 21.12.2021 16:45
RE: Das Forum handlicher gestalten - Hawaii - 21.12.2021, 18:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds