Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinder- und Jugendliteratur
15.11.2012, 12:27
Beitrag: #5
RE: Kinder- und Jugendliteratur
(15.11.2012 11:48)Suebe schrieb:  run Girls, run like Boys...
sollen britische Sportlehrerinnen ihren Schülerinnen zugerufen haben.
Meine Älteste jedoch (1,60m 48kg), durfte im Sportunterricht gegen Zweimetermänner Handball spielen. Irgendwie auch daneben.

Hast du jüngst Caesar gelesen, daß du so minimalisitsch wirst? Wink
Ich nehme an, du wolltest damit zum AUsdruck bringen, daß es auch nicht bringt, wenn Mädchen und Jungen das gleiche machen, wenn sie nicht die gleichen körperlichen Vorraussetzungen mitbringen... Oder?
Laß mich doch nicht so viel interpretieren...
Damit gebe ich dir zwar recht, weiß aber nicht, was das mit Enid Blyton zu tun hat...

(15.11.2012 11:48)Suebe schrieb:  Aber der Hotzenplotz ist echt gut.
Und, inzwischen ist auch die Polente mit Pfefferspray bewaffnet, im RL.

Stimmt, den Hotzenplotz, das kleine Gespenst und die kleine Hexe haben meine Jungs auch geliebt. Momentan kann ich sie gerade für Kästner begeistern, auch immer wieder gerne genommen...

Selbst denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht selbst denkt, denkt überhaupt nicht
Oscar Wilde
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Kinder- und Jugendliteratur - Marco - 14.11.2012, 19:05
RE: Kinder- und Jugendliteratur - Bunbury - 15.11.2012 12:27
Die Weltraumpartisanen - Bunbury - 16.11.2012, 00:28
RE: Kinder- und Jugendliteratur - Uta - 04.02.2013, 17:30
RE: Kinder- und Jugendliteratur - Uta - 05.02.2013, 12:09
Presseschau Das N-Wort - Suebe - 06.02.2013, 17:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds