Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinder- und Jugendliteratur
24.11.2012, 23:14
Beitrag: #28
RE: Kinder- und Jugendliteratur
Naja, wenn meine Vermutung stimmt, dann trifft diese Geschichte mit Hitchcock und Justus ja auch nur bei den Büchern zu, die von Robert Arthur geschrieben wurden. Und das sind, wenn ich mich recht entsinne, ungefähr sieben bis 10.
Es sind ja schon recht bald andere Autoren mit ins Boot genommen worden, und andere Autoren hatten vielleicht einfach nicht mehr dieses Augenzwinkern beim betrachten, das sich nur ein guter Freund erlauben kann... Ja, manchmal ging Hitchcok Justus altkluge Art auf die nerven, so daß er sich gewünscht hätte, Justus würde sich einmal irren...

Mist, warum habe ich nur meine Bücher alle verschenkt, als die blöde Rechtschreibreform kam?

Ich habe im übrigen gelernt, (aus der Tanzende Teufel), daß Corn für Mais und Korn steht...

Selbst denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht selbst denkt, denkt überhaupt nicht
Oscar Wilde
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Kinder- und Jugendliteratur - Marco - 14.11.2012, 19:05
Die Weltraumpartisanen - Bunbury - 16.11.2012, 00:28
RE: Kinder- und Jugendliteratur - Bunbury - 24.11.2012 23:14
RE: Kinder- und Jugendliteratur - Uta - 04.02.2013, 17:30
RE: Kinder- und Jugendliteratur - Uta - 05.02.2013, 12:09
Presseschau Das N-Wort - Suebe - 06.02.2013, 17:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds